Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Ware aus Spielzeuggeschäft gestohlen und geflüchtet ++

Landkreis Verden (ots)

++ Ware aus Spielzeuggeschäft gestohlen und geflüchtet ++

Verden. Am Montag, gegen 14:45 Uhr, kam es zu einer Diebstahlstat in der Großen Straße bei einem Spielwarengeschäft, das zwischen Lahusenstraße und Karl-Nerger-Gang liegt. Ersten Informationen zufolge steckte eine bisher unbekannte Täterin Ware ein und floh - ohne zu zahlen - aus dem Geschäft. Wobei es sich genau um das Diebesgut handelt, ist bisher nicht bekannt.

Als zwei Zeuginnen - zwei 48 Jahre alte Frauen - ihn festhalten wollten, riss sie sich los und flüchtete unerkannt. Die beiden Zeuginnen wurden leicht verletzt. Der Einsatz des Rettungsdienstes war nicht erforderlich.

Die bisher unbekannte Täterin kann als weiblich und als zwischen 1,60 m und 1,70 m groß beschrieben werden. Sie habe einen grauen Mantel getragen.

Die Polizei löste sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen aus, konnte die Täterin jedoch nicht mehr feststellen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, Hinweise bei der Polizei Verden unter 04231/8060 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 30.01.2023 – 16:38

    POL-VER: ++ Versuchter Überfall auf Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen ++

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - ++ Versuchter Überfall auf Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen ++ Ritterhude. Heute, gegen 11:40 Uhr, kam es zu einem versuchten Überfall auf ein Bekleidungsgeschäft, das in der Straße An der Ihle unweit des Alten Postweges liegt. Der Täter ist bisher unbekannt. Ersten Informationen zufolge betrat ein bisher ...

  • 30.01.2023 – 12:49

    POL-VER: Pressemitteilung der PI Verden/Osterholz vom 30.01.2023

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN ++ In Werkstatt eingebrochen ++ Oyten. Zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag kam es zum Einbruch in Schuppen, der als Werkstatt eingerichtet ist. Der Schuppen liegt in der Sagehorner Straße unweit der Blankenstraße. Ersten Informationen öffneten die Täter gewaltsam die Tür zur Werkstatt und entwendeten diverse Elektrowerkzeuge, bevor sie unerkannt ...