Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Fußballspiel: Streitigkeiten münden in körperlicher Auseinandersetzung ++

Landkreis Osterholz (ots)

++ Fußballspiel: Streitigkeiten münden in körperlicher Auseinandersetzung ++

Worpswede. Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung anlässlich eines Fußballspieles zwischen dem FC Worpswede II und dem ASV Ihlpohl II auf einem Sportplatz im Bernhard-Kaufmann-Weg gerufen.

Ersten Informationen zufolge habe sich aus dem Spielverlauf ein Streit entwickelt, der im weiteren Verlauf in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Angehörige beider Mannschaften seien dabei beteiligt gewesen.

Nach derzeitigem Stand wurden ein 30-Jähriger, ein 26-Jähriger und ein 41-Jähriger leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den 41-Jährigen in ein Krankenhaus. Angehörige beider Mannschaften schlichteten den Streit noch vor Eintreffen der Polizei. Das Fußballspiel wurde nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt. Die Polizeiinspektion Verden/Osterholz war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Dabei wurde sie durch die Polizei Bremen unterstützt. Die Einsatzkräfte begleiten das Spiel bis zum Ende - zu erneuten Auseinandersetzungen kam es nicht.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 25.09.2022 – 11:22

    POL-VER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz vom 25.09.2022

    Verden/Osterholz (ots) - Bereich Verden Verden. Verkehrsunfall mit leichtverletzter alkoholisierter Person - Am späten Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Verden, auf der Eitzer Straße. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer verlor während eines Überholvorganges die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum. Hierbei zog er ...

  • 24.09.2022 – 13:10

    POL-VER: Pressemeldung für die PI Verden / Osterholz vom 24.09.22

    PI Verden / Osterholz (ots) - Bereich Osterholz: Schwanewede In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.09.22 - 23.09.22, haben unbekannte Täter die Scheibe eines PKW in der Straße Dreienkamp eingeschlagen und konnten so in das Fahrzeug gelangen. Aus dem Fahrzeuginneren des BMW wurden diverse Fahrzeugteile ausgebaut und entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei in ...