Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Polizeikommissariat Osterholz derzeit nur eingeschränkt erreichbar ++ Haltende Fahrzeuge übersehen ++ 17-Jähriger auf Motorrad nach Unfall leicht verletzt ++

Landkreis Osterholz (ots)

Polizeikommissariat Osterholz derzeit nur eingeschränkt erreichbar

Landkreis Osterholz. Bürgerinnen und Bürger können das Polizeikommissariat Osterholz derzeit nur eingeschränkt erreichen. Bereits seit Montag bestehen technische Störungen, an denen mit Hochdruck gearbeitet wird. Während die bekannte Erreichbarkeit am Montag und Dienstag noch mit Einschränkungen funktionierte, ist diese nunmehr ganz ausgefallen. Die Polizei ist bis auf Weiteres über eine provisorisch eingerichtete Mobilrufnummer 01525/68800655 erreichbar.

Haltende Fahrzeuge übersehen

Ritterhude. Am Dienstagnachmittag kam es in der Stader Landstraße in Fahrtrichtung Bremen zu einem Unfall mit drei leichtverletzten Personen und rund 12.000 Euro Sachschaden. Zwei Pkw mussten anschließend abgeschleppt werden.

Zuvor hatte ein 53-Jähriger in einem Hyundai scheinbar übersehen, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt halten mussten. Er fuhr auf einen Audi eines 52-Jährigen auf, der durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf einen Ford eines 71-Jährigen geschoben wurde. Rettungskräfte brachten den 53-Jährigen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

17-Jähriger auf Motorrad nach Unfall leicht verletzt

Worpswede. Eine 53-jährige Fahrerin eines Opel übersah am frühen Dienstagabend einen bevorrechtigten 17-Jährigen auf einem Motorrad und prallte mit ihm zusammen. Die Frau wollte von der Hembergstraße nach links in die Straße "Hörenberg" in Richtung Grasberg fahren, als der 17-Jährige ihr entgegenkam. Der 17-Jährige stürzte durch den Aufprall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird mit 2.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Burhop
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 01.06.2021 – 15:57

    POL-VER: Auf haltenden Pkw aufgefahren ++ Zeugen gesucht ++

    Landkreis Osterholz (ots) - Auf haltenden Pkw aufgefahren Osterholz-Scharmbeck. Eine 50-jähriger Fahrerin eines Skoda musste am Montagmorgen an einer Ampelanlage in der Schwaneweder Straße, Ecke "Am Pumpelberg" verkehrsbedingt halten. Eine 46-Jährige in einem Opel hatte die Situation offenbar übersehen und fuhr auf den Skoda auf. Die 50-Jährige und ihre 14-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Aufprall leichte ...

  • 31.05.2021 – 15:53

    POL-VER: Polizeieinsatz in Schwanewede

    Schwanewede (ots) - Seit dem Vormittag durchsuchen Polizeibeamte ein Wohnhaus eines 66-Jährigen in Metjensande. Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Die Ermittler hatten Hinweise erhalten, dass der Mann seine legal im Besitz befindlichen Waffen falsch lagere und weitere Waffen sowie unbekannte, gefährliche Substanzen besitze. Vor Ort stellten ...