Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: 68-jährige kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Langwedel (ots)

Am Donnerstagmorgen um kurz vor 09:00 Uhr kam es in der Hauptstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 68-jährige Radfahrerin ums Leben kam.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 46-jährige Fahrerin eines BMW im Fiedlerweg an die Einmündung zur Hauptstraße heran. Zu dem Zeitpunkt soll die Radfahrerin die Einmündung zu Fuß in Richtung Langwedel passiert haben, als es plötzlich zum Zusammenstoß mit dem BMW kam.

Die 68-jährige Frau wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwilligen Feuerwehren Langwedel und Daverden mit schwerem Gerät befreit werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Fahrerin des BMW verletzte sich leicht und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Verden hat noch am Unfallort umfangreiche Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang und die Ursache des Geschehens aufzuklären.

In der Hauptstraße wurde zwischen der Feldstraße und dem Ahornweg eine Vollsperrung eingerichtet. Die Dauer der Arbeiten an der Unfallstelle werden noch geraume Zeit in Anspruch nehmen. Ein genaues Ende kann nicht benannt werden. Mögliche Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, werden unter 04231/8060 um Hinweise an die ermittelnden Beamten in Verden gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Burhop
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 04.12.2019 – 15:23

    POL-VER: Nach Raub auf Bäckereifiliale Zeugen gesucht

    Schwanewede (ots) - Am Mittwochmorgen überfiel ein derzeit unbekannter Täter mit einem Messer bewaffnet eine Bäckerei im Heidkamp und erlangte dabei Bargeld. Nach ersten Erkenntnissen forderte der Mann eine 45-jährige Mitarbeiterin unter Vorhalt des Messers zur Herausgabe von Bargeld auf. Nachdem er Beute im unteren, dreistelligen Wert erlangt hatte, flüchtete er unerkannt. Sowohl die 45-jährige Mitarbeiterin als ...

  • 04.12.2019 – 15:22

    POL-VER: 31-Jähriger löst Polizeieinsatz aus + Pkw prallen auf Kreuzung aufeinander + Frontalzusammenstoß glimpflich ausgegangen + Fußgängerin leicht verletzt

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN 31-Jähriger löst Polizeieinsatz aus Verden. Nachdem ein 31-Jähriger in der Stadt randalierte, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Zuvor war dem Mann bei einem Lebensmitteldiscounter im Johanniswall ein Platzverweis von der Polizei Verden ...

  • 03.12.2019 – 15:38

    POL-VER: Zwei Personen bei schwerem Verkehrsunfall aus Fahrzeug geschleudert

    Lilienthal (ots) - Am Montagabend gegen 20:30 Uhr kam es in der Heidberger Straße in Fahrtrichtung Lilienthal zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 18-jähriger Fahrer eines Transporters kurz vor einer Kurve auf nasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum im Seitenraum, bevor er mehrere Meter weiter zum ...