Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: +++Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Lilienthal+++

Polizei Verden/Osterholz (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, geriet der 18-jährige Fahranfänger aus Osterholz mit seinem VW Golf, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn und der dort verlaufenden Straßenbahnschienen, ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden 74-jährigen Skoda-Fahrer aus Bremen. Der 74-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz