Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein++

Oldenburg (ots)

++Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein++ Am Samstag, 13.04.2024, gegen 20:55 Uhr, befuhr der 38jährige Oldenburger mit seinem Pkw den Hochheider Weg in Oldenburg stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich Ammergaustraße / Hochheider Weg übersieht der 38jährige den von rechts kommenden, auf der Vorfahrstraße befindlichen Pkw des 80jährigen Oldenburgers. Es kommt zur Kollision der Fahrzeuge, wodurch beide so stark beschädigt werden, dass sie nicht mehr fahrbereit sind. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen kam es zu keinen Personenschäden. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem verursachenden 38jährigen eine Atemalkoholkonzentration von 2,36 Promille festgestellt. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurden gegen den Mann eingeleitet und eine Blutprobe angeordnet und entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 14.04.2024 – 10:14

    POL-OL: ++Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer++

    Oldenburg (ots) - ++Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer++ Am Samstag gegen 16.30 Uhr kam es in der Bahnhofsallee in Oldenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Radfahrer wollte, hinter geparkten Fahrzeugen, die Fahrbahn queren, achtete dabei nicht auf den fließenden Verkehr und übersah einen in Fahrtrichtung stadtauswärts fahrenden Audi. Der 67-jährige Fahrer des Audi versuchte noch zu bremsen, konnte ...

  • 12.04.2024 – 17:39

    POL-OL: +++ Apen: Festnahme nach Ladendiebstahl +++

    Oldenburg (ots) - Am heutigen Freitag, den 12. April 2024, kam es gegen 12:30 Uhr beim Lidl-Markt in Apen, Hauptstraße, zu einem Ladendiebstahl. Dem Täter, einem 21jährigen rumänischen Staatsangehörigen, gelang zunächst die Flucht. Zwei nacheilende Beamte konnten ihn aber in einem Wohngebiet stellen, nachdem er seinen mit Diebesgut gefüllten Rucksack auf einem Grundstück versteckt hatte. Es stellte sich heraus, ...