Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Apen/Augustfehn: Einbruch in Firmengebäude - Zeugenaufruf +++

Oldenburg (ots)

In der Nacht zum heutigen Dienstag, den 27.02.2024, verübte die bislang unbekannte Täterschaft einen Einbruch in ein Firmengebäude im Industriegebiet Augustfehn.

Im Zuge der Tat wurde ein Fenster aufgehebelt und so der Zugang ins Innere ermöglicht. Die Tatbeute fiel mit einem niedrigen Bargeldbetrag zwar gering aus, allerdings wurde Mobiliar beschädigt.

Die Westersteder Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung. Sollten in der Nacht verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge im Bereich der Industriestraße / August-Brötje-Straße / Feldweg und umzu festgestellt worden sein, wird um Kontaktaufnahme unter 04488-8330 gebeten. (261194)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
PHK Brandt
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 27.02.2024 – 16:00

    POL-OL: +++ Westerstede; Einbruch in Firma +++

    Oldenburg (ots) - Am vergangenen Wochenende (23.02.24 bis zum Morgen des 26.02.24) haben bislang unbekannte Täter einen Einbruch in die Büroräume einer Firma in Westerstede, Hansacker, verübt. Dazu wurde eine Tür aufgehebelt. Der/ die Täter öffnete(n) zwei Geldkassetten. Es wurde Bargeld in Höhe von ca. 150 Euro entwendet. Die Polizei in Westerstede bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04488/833115 zu ...

  • 27.02.2024 – 15:54

    POL-OL: +++ Westerstede; PKW aufgebrochen +++

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Montagabend zwischen 21:00 und 22:30 Uhr, wurde ein VW Golf von bislang einem oder mehreren Täter(n) aufgebrochen. Der PKW war auf einem Parkplatz der Hössensportanlage an der Jahnallee abgestellt. Nachdem die Beifahrerscheibe aufgebrochen wurde, wurde eine Geldbörse mit Papieren und Bargeld entwendet. Die Polizei Westerstede bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04488/833115 zu ...