Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Westerstede; PKW aufgebrochen +++

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Montagabend zwischen 21:00 und 22:30 Uhr, wurde ein VW Golf von bislang einem oder mehreren Täter(n) aufgebrochen. Der PKW war auf einem Parkplatz der Hössensportanlage an der Jahnallee abgestellt. Nachdem die Beifahrerscheibe aufgebrochen wurde, wurde eine Geldbörse mit Papieren und Bargeld entwendet. Die Polizei Westerstede bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04488/833115 zu melden. /260245

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 27.02.2024 – 08:36

    POL-OL: Zeugenaufruf nach Einbruch

    Oldenburg (ots) - In der letzten Nacht kam es zu einem Einbruch in ein Bürogebäude, der Täter wurde gestört und konnte entkommen. Am Montagabend, gegen 22:45 Uhr, wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Bürogebäude in der Gartenstraße informiert. Den ersten eintreffenden Beamten teilte der Meldende mit, dass er einen Alarm aus dem Gebäude gehört und Nachschau gehalten habe. Hierbei habe der Zeuge eine dunkel gekleidete Person gesehen, die sich in dem ...

  • 26.02.2024 – 17:48

    POL-OL: +++"Elsa" sorgt für Polizeieinsatz+++

    Oldenburg (ots) - Am Sonntagabend kommt es für die Polizei aus Westerstede zu einem etwas anderen Hilfseinsatz. Anwohner in Westerstederfeld melden Hilferufe einer Person, können diese aber nicht genau lokalisieren. Die Polizeistreife macht sich im betreffenden Bereich umgehend auf die Suche nach dieser Person. Hilferufe werden aber nach dem Eintreffen nicht mehr wahrgenommen, so dass weitere Anwohner befragt werden. ...