Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Vreschen-Bokel: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrerin ++

Oldenburg (ots)

Am Mittwochmittag ist eine 20-jährige Fahranfängerin aus Uplengen mit leichten Verletzungen und einem großen Schreck nach einem Unfall in eine Klinik im Ammerland gekommen. Zuvor hatte sie mit ihrem Kleinwagen die Südgeorgsfehner Straße in Richtung Augustfehn befahren und ist aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Anschließend ist das Fahrzeug mit einem Straßenbaum kollidiert und hat sich überschlagen. Die junge Frau konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bis zum Eintreffen von Rettungskräften durch Ersthelfer betreut.

Das Auto ist nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Geske, POK'in - Dienstschichtleiterin
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 21.02.2024 – 17:09

    POL-OL: +++Westerstede: Mehrfache Brandlegungen auf Herrentoilette beim ZOB+++

    Oldenburg (ots) - Bereits seit Jahresbeginn ist es im Stadtgebiet von Westerstede am Hermannplatz (ZOB) auf der dortigen Herrentoilette zu mehreren Brandlegungen gekommen. Letztmalig wurde ein erloschenes Feuer durch das Reinigungspersonal am Donnerstag,15.Februar 2024 festgestellt. Weitere erloschene Feuer sind bereits schon am Montag, 12.02.2024 und am Mittwoch, ...

  • 21.02.2024 – 12:43

    POL-OL: Täter flüchtet nach räuberischer Erpressung

    Oldenburg (ots) - Zu einer räuberischen Erpressung kam es heute Morgen am Pferdemarkt, der Täter konnte mit seiner Beute flüchten. Am frühen Morgen, gegen 06:40 Uhr, meldete sich ein 33-jähriger Mann bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben überfallen worden sei. Gegenüber den Beamten gab der 33-Jährige an, dass er zu Fuß die Nelkenstraße in Richtung Pferdemarkt gegangen sei. Hierbei habe das Opfer eine ...

  • 21.02.2024 – 10:58

    POL-OL: Frau durch Angriff mit Pfefferspray verletzt

    Oldenburg (ots) - Am Montagabend wurde eine Frau nach dem Einkaufen auf einem Parkplatz von einem bisher unbekannten Mann mit Pfefferspray angegriffen, die Polizei sucht Zeugen der Tat. In den Abendstunden des 19. Februar, gegen 18:05 Uhr, meldete sich eine 53-jährige Frau über Notruf bei der Polizei und teilte einen Angriff durch Pfefferspray mit. Den zuerst eintreffenden Beamten teilte die Frau mit, dass sie soeben ...