Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen-Bracht: Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

Brüggen-Bracht (ots)

Gleich zwei Zigarettenautomaten wurden auf der Boerholzer Straße in Bracht aufgebrochen. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie die beiden Automaten geöffnet wurden. Ein Zeuge gab an, dass gegen 01:30 Uhr am 08.02. seine Hunde anfingen zu bellen. Als er nach draußen sah, habe er Umrisse von Personen vor dem Automaten gesehen. Genauere Angaben konnte er jedoch nicht machen. Dass ein anderer nahegelegene Automat aufgebrochen wurde, fiel einem Nachbarhaus gegen 16:15 Uhr auf. Das Ehepaar des Hauses konnte jedoch keine Angaben zur möglichen Tatzeit machen. Ob die beiden Automaten von denselben Personen aufgebrochen wurden, kann momentan nicht bestätigt werden. Haben Sie verdächtige Beobachtungen zu den genannten Zeiten gemacht? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer: 02162-377-0. /jk (139)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.02.2024 – 12:07

    POL-VIE: Kreis Viersen: Mehrere Einbrüche im Kreis Viersen

    Kreis Viersen (ots) - In Niederkrüchten wurde am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf-dem-Stepken" eingebrochen. Augenscheinlich verschafften sich die Täter zwischen 20 Uhr und 0 Uhr Zutritt durch die Haustür. Ob etwas entwendet wurde, konnte der 77-jährige Geschädigte zu dem Zeitpunkt nicht ausschließen. Ein weiterer Einbruch ereignete sich in Amern im Zeitraum vom 06.02 bis 08.02. Die Täter ...

  • 09.02.2024 – 10:03

    POL-VIE: Kreis Viersen: #FAIRDABEI? Altweibertreiben im Kreis Viersen - erste Bilanz

    Kreis Viersen (ots) - Vielerorts begann gestern der Straßenkarneval. Die Polizei Viersen konzentrierte sich bei ihrem Einsatz auf das närrische Treiben rund um St. Cornelius in Dülken und rund um das Nettetaler Rathaus. Anscheinend hatten einige Feierlustige zu sehr dem kalten Wetter mit entsprechenden wärmenden Getränken vorgebeugt. Denn mit steigender Tageszeit ...

  • 08.02.2024 – 12:52

    POL-VIE: Unbekannte fahren mit Fahrzeug auf Firmengelände und entwenden Messingkabel

    Viersen (ots) - Bereits am Wochenende 26.01. bis 29.01. stahlen bisher unbekannte Tatverdächtige Messingkabel von einem Firmengelände auf der Heiligenstraße in Viersen. Sie trennten einen Doppelstabmattenzaun zwischen den Pfosten sowie einen weiteren Drahtzaun auf. An der Stelle des Stabmattenzauns waren ebenso Reifenspuren zu erkennen, die bis zu den Messingkabeln ...