Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Ofen +++

Oldenburg (ots)

Am Samstag, dem 05.11.2022 um 10.45 Uhr kommt es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes im Heideweg, 26160 Bad Zwischenahn, Ortsteil Ofen, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang namentlich unbekannter Zeuge (junger Mann) beobachtet, wie ein roter PKW beim Ausparken einen ebenfalls dort abgestellten grauen PKW BMW an der Seitentür beschädigt. Es entsteht ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Der Unfallverursacher entfernt mit seinem PKW im Anschluss vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Dieser junge Mann und weitere Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Zwischenahn zu melden: 04403/927 0 (1416781)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 04.11.2022 – 14:00

    POL-OL: +++ Augustfehn: Carportbrände +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht zum heutigen Freitag mussten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Bokel-Augustfehn, Nordloh-Tange und Apen gleich zwei Brände von Carports in der Ortschaft Augustfehn löschen. Gegen 02:35 Uhr wurde durch eine Nachbarin ein Carportbrand an der Hauptstraße in Augustfehn bemerkt. Dem Eigentümer gelang es, das Feuer in dem ca. 15 qm großen Carport eigenständig zu löschen. Die ...

  • 04.11.2022 – 11:35

    POL-OL: +++ Raubüberfall auf Tankstellenmitarbeiter +++

    Oldenburg (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitagmorgen eine Tankstelle am Posthalterweg überfallen und Bargeld erbeutet. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz; ein Täter konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden. Nach Zeugenangaben hat der Unbekannte wenige Minuten nach 7 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle betreten. Der Mann habe den 18-jährigen Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht ...