PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

01.12.2021 – 19:34

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Fliedner Krankenhaus

Ratingen (ots)

Ratingen Lintorf, Thunes Weg, 18:11 Uhr, 01.12.2021

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Ratingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Fliedner Krankenhaus alarmiert.

Eine Schwelbrand im Aschenbecher des Raucherraums hat für die Auslösung der Brandmeldeanlage gesorgt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der noch verrauchte Raucherraum vorgefunden. Gebrannt hat es nicht mehr. Die Feuerwehr befreite den Raucherraum mit einem Hochleistungslüfter von der Verrauchung. Verletzt wurde niemand und es entstand auch kein Sachschaden.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die Löschzüge Lintorf und Breitscheid der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-550- 37020
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Ratingen
Weitere Storys aus Ratingen