Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Apen/Tange: Wohnwagen durch Jagdgeschoss beschädigt +++

Oldenburg (ots)

Am Sa., 18.06.2022, gg. 17:00 Uhr, gab ein berechtigter Jäger auf einer Weidefläche in Tange, Gem. Apen, Deichstraße, mehrere Probeschüsse aus einer Repetierbüchse aus einem Hochsitz heraus auf eine Zielscheibe ab. Die Zielscheibe war auf einem Pappkarton geklebt, der auf der Grasfläche abgestellt war. Eines der abgegebenen Geschosse wurde - vermutlich durch einen auf dem Boden liegenden Stein - abgeleitet. Dieses Geschoss schlug in einem Wohnwagen ein, der ca. 500 Meter entfernt an einem Teich stand. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen. Am Teich - in der Nähe des Wohnwagens - hielten sich sechs Erwachsene und drei Kinder auf, die glücklicherweise unverletzt geblieben sind. Durch die Polizei Westerstede erfolgen weitere Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.06.2022 – 16:45

    POL-OL: +++Ehrliche Finderin erfreut Verlierer+++

    Oldenburg (ots) - Am Montagnachmittag erscheint eine 59jährige Frau aus Barßel auf der Wache in Westerstede und teilt mit, dass sie soeben ein Portemonnaie in Ocholt, auf der Godensholter Straße, gefunden habe. Die aufgrund des Windes herumfliegenden Geldscheine habe sie eingesammelt. Da sich auch Ausweisdokumente in dem Portemonnaie befunden haben, sei sie zur Anschrift des 76jährigen Verlierers aus Westerstede ...

  • 20.06.2022 – 15:48

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf: Diebstahl eines hochwertigen Elektromobils +++

    Oldenburg (ots) - Bereits in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag (16.06.2022) zu Freitag (17.06.2022), kam es zu dem Diebstahl eines Elektromobils. Einem 90-Jährigen wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Elektromobil entwendet. Der Oldenburger hatte am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr, sein Fahrzeug vor einem Seniorenwohnheim in der Willersstraße geparkt. Am ...