Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Pressemeldung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Verkehrsunfall mit verletzter Person++

Oldenburg (ots)

Am 21.06.2022 gegen 09.12 Uhr wurde dem Rettungsdienst und nachfolgend der Polizei gemeldet, dass ein PKW mit einem Baum in Bad Zwischenahn, Aschhausen Wiefelsteder Straße kollidiert und die Fahrzeugführerin (34 Jahre) eingeklemmt wäre. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei erging die Meldung, dass die offenbar leicht verletzte Fahrzeugführerin durch Ersthelfer aus dem PKW geborgen wurde und versorgt wird. Vor Ort bestätigten sich sodann die Meldungen. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte ergründet werden, dass die Fahrzeugführerin aus noch nicht abschließend geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Baum kollidiert ist. Durch die Wucht des Aufpralles und den anschließenden Verlust der Kontrolle über den PKW ist die Fahrzeugführerin nach links geraten und in den gegenüberliegenden Graben gefahren. Die Fahrzeugführerin wurde später durch einen Rettungswagen einem Krankenhaus zur weiteren Behandlung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.06.2022 – 16:45

    POL-OL: +++Ehrliche Finderin erfreut Verlierer+++

    Oldenburg (ots) - Am Montagnachmittag erscheint eine 59jährige Frau aus Barßel auf der Wache in Westerstede und teilt mit, dass sie soeben ein Portemonnaie in Ocholt, auf der Godensholter Straße, gefunden habe. Die aufgrund des Windes herumfliegenden Geldscheine habe sie eingesammelt. Da sich auch Ausweisdokumente in dem Portemonnaie befunden haben, sei sie zur Anschrift des 76jährigen Verlierers aus Westerstede ...

  • 20.06.2022 – 15:48

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf: Diebstahl eines hochwertigen Elektromobils +++

    Oldenburg (ots) - Bereits in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag (16.06.2022) zu Freitag (17.06.2022), kam es zu dem Diebstahl eines Elektromobils. Einem 90-Jährigen wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Elektromobil entwendet. Der Oldenburger hatte am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr, sein Fahrzeug vor einem Seniorenwohnheim in der Willersstraße geparkt. Am ...

  • 20.06.2022 – 14:04

    POL-OL: Verkehrsunfallflucht in Augustfehn

    Oldenburg (ots) - Am Montagmorgen (20.06.2022) ist es an der Hauptstraße in Höhe der Tennisanlage in Augustfehn zu einem Verkehrsunfall gekommen. In der Zeit von 08:30 Uhr bis 08:55 Uhr ist ein auf dem Seitenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung geparkter weißer Kleintransporter vermutlich von einem in Richtung Apen fahrenden Fahrzeug gestreift und beschädigt worden. Der Verursacher hat sich anschließend nicht um den ...