Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Ehrliche Finderin erfreut Verlierer+++

Oldenburg (ots)

Am Montagnachmittag erscheint eine 59jährige Frau aus Barßel auf der Wache in Westerstede und teilt mit, dass sie soeben ein Portemonnaie in Ocholt, auf der Godensholter Straße, gefunden habe. Die aufgrund des Windes herumfliegenden Geldscheine habe sie eingesammelt. Da sich auch Ausweisdokumente in dem Portemonnaie befunden haben, sei sie zur Anschrift des 76jährigen Verlierers aus Westerstede gefahren, habe diesen jedoch nicht angetroffen, woraufhin sie zur Polizei gefahren sei, um es abzugeben. Die Polizei kann den Verlierer telefonisch erreichen, welcher mit seiner Ehefrau zur Abholung auf der Wache erscheint. Mit freudestrahlenden Gesichtern können die beiden dann das Bargeld im hohen dreistelligen Bereich sowie die Dokumente in Empfang nehmen. Der Verlierer erklärt, dass er das Portemonnaie bei einem Motorradausflug verloren habe und freut sich über die Ehrlichkeit der Finderin, bei der er sich mit einem angemessenen Finderlohn bedanken möchte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.06.2022 – 15:48

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf: Diebstahl eines hochwertigen Elektromobils +++

    Oldenburg (ots) - Bereits in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag (16.06.2022) zu Freitag (17.06.2022), kam es zu dem Diebstahl eines Elektromobils. Einem 90-Jährigen wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Elektromobil entwendet. Der Oldenburger hatte am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr, sein Fahrzeug vor einem Seniorenwohnheim in der Willersstraße geparkt. Am ...

  • 20.06.2022 – 14:04

    POL-OL: Verkehrsunfallflucht in Augustfehn

    Oldenburg (ots) - Am Montagmorgen (20.06.2022) ist es an der Hauptstraße in Höhe der Tennisanlage in Augustfehn zu einem Verkehrsunfall gekommen. In der Zeit von 08:30 Uhr bis 08:55 Uhr ist ein auf dem Seitenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung geparkter weißer Kleintransporter vermutlich von einem in Richtung Apen fahrenden Fahrzeug gestreift und beschädigt worden. Der Verursacher hat sich anschließend nicht um den ...