Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Abbiegeunfall am Heiligengeistwall - Radfahrerin leicht verletzt +++

Oldenburg (ots)

Eine 47-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall am Heiligengeistwall leicht verletzt worden. Die Frau wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Oldenburgerin war um 9.25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg des Heiligengeistwalls unterwegs. Neben ihr auf der Fahrbahn befand sich der LKW eines 33-Jährigen aus Bocholt, der in derselben Fahrtrichtung unterwegs war, aber dann nach rechts in die Ofener Straße abbiegen wollte. Der LKW-Fahrer missachtete beim Abbiegen den Vorrang der Radfahrerin, die an der Einmündung geradeaus in Richtung Theaterwall weiterfahren wollte. Es kam zu einer Kollision, in deren Folge die Radfahrerin stürzte. Sie zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

Der Unfalldienst bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 zu melden. (763679)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 01.07.2021 – 08:55

    POL-OL: +++ Diebstahl eines Basketballkorbes +++

    Oldenburg (ots) - Die Oldenburger Polizei wurde in der vergangenen Nacht zu einem ungewöhnlichen Diebstahl gerufen: Nach Angaben eines Zeugen hätten drei Männer auf einem öffentlichen Spielplatz einen Basketballkorb entwendet. Der Zeuge war wenige Minuten vor Mitternacht am Langenweg spazieren, als er vom Gelände der Oberschule Ofenerdiek verdächtige Geräusche wahrnahm. Beim Nachsehen bemerkte er drei Personen, die ...

  • 30.06.2021 – 11:16

    POL-OL: +++ Zeuge mit Waffe bedroht +++

    Oldenburg (ots) - In der vergangenen Nacht kam es auf einem Parkplatz an der Landwehrstraße zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an dort abgestellten Autos. Ein Zeuge hatte die Täter bei der Tat beobachtet und gegen 0.45 Uhr die Polizei alarmiert. Der 23-jährige Zeuge habe zunächst bemerkt, wie sich zwei Männer an den Fahrzeugen zu schaffen machten. Nachdem der Mann die beiden Unbekannten angesprochen hatte, seien ...