Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall +++

Oldenburg (ots)

Gestern Abend kam es auf dem Pferdemarkt zu einem Verkehrsunfall, die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 13-jährigen Radfahrerin und einem 29-jährigen Autofahrer kam es gestern Abend, gegen 18:30 Uhr, im Bereich des Pferdemarktes.

Die 13-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad, von der Peterstraße kommend, den Pferdemarkt in Richtung Donnerschweer Straße. Hierbei nutzte sie den für sie freigegebenen Radweg auf der "Marktseite". Der 29-jährige Oldenburger fuhr mit seinem VW die Nadorster Straße stadteinwärts in Richtung Lappan.

Im Bereich der Kreuzung Pferdemarkt / Heiligengeiststraße kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Fahrrad der Oldenburgerin, nachdem diese in den Kreuzungsbereich eingefahren ist. Hierdurch werden beide Fahrzeuge beschädigt.

Durch die Beteiligten werden unterschiedliche Angaben bezüglich der Ampelschaltung gemacht, weshalb die Polizei jetzt Zeugen sucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.06.2021 – 15:43

    POL-OL: STIHL-Geräte bei Einbruchdiebstahl in Bad Zwischenahn entwendet

    Oldenburg (ots) - In der Nacht vom 15. auf den 16. Juni 2021 kam es in Bad Zwischenahn in der Feldlinie zu einem Einbruchdiebstahl zum Nachteil eines Landmaschinenhändlers. Nachdem die unbekannte Täterschaft ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt hatte, wurden aus dem Geschäft diverse Neugeräte der Marke STIHL entwendet. Die exakte Schadenssumme ist derzeit noch ...

  • 17.06.2021 – 13:45

    POL-OL: +++ Unbekannte brechen zwei Garagen auf +++

    Oldenburg (ots) - Vermutlich in der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter zwei Garagen eines Oldenburger Museums am Damm aufgebrochen. Heute Morgen wurde die Polizei darüber informiert, dass zwei Garagen eines Oldenburger Museums aufgebrochen wurden. Demnach haben die bisher unbekannten Täter in der Zeit von gestern - 15.30 Uhr - bis heute Morgen - 06:00 Uhr - die Gelegenheit genutzt und zwei Garagen aufgebrochen. ...