Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Autos durch Tritte beschädigt +++

Oldenburg (ots)

Zu einer Reihe von Sachbeschädigungen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Schwalbenstraße. Ein zunächst unbekannter Täter hatte dort gegen 1 Uhr mindestens drei Autos beschädigt, in dem er mehrfach mit dem Fuß gegen die Außenspiegel trat. Eine Zeugen beobachtete den Täter dabei und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten nach kurzer Fahndung einen 18-jährigen Oldenburger antreffen, auf den die Beschreibung der Zeugin zutraf. Der Mann versuchte zunächst, vor den Beamten zu flüchten, konnte aber nach wenigen Metern eingeholt und gestellt werden. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. (559322)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.05.2021 – 11:06

    POL-OL: +++ Einbrüche in Lagerhallen +++

    Oldenburg (ots) - Zwei Lagerhallen auf dem ehemaligen Fliegerhorst-Gelände an der Alexanderstraße waren in den vergangenen Tagen Ziele unbekannter Einbrecher. Der erste der gemeldeten Einbrüche hatte sich in der Zeit zwischen dem vergangenen Mittwoch, 23 Uhr, und Freitag gegen 18 Uhr ereignet. Die unbekannten Täter sind hierbei durch ein Fenster in die Halle eingedrungen und hatten aus verschiedenen Räumen einen ...

  • 15.05.2021 – 09:51

    POL-OL: ++Einbruch in Fahrradschuppen++PKW-Aufbruch++

    Oldenburg (ots) - ++Einbruch in Fahrradschuppen++ In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein unbekannter Täter in einen Fahrradschuppen in der Lerchenstraße im Stadtteil Donnerschwee eingebrochen. Aus dem Schuppen wurden zwei Damenfahrräder entwendet. Der entstandene Schaden wir auf circa 2300 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Oldenburg unter 0441/790-4115 entgegen. ++PKW-Aufbruch++ Am Freitag Abend, ...