Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Computer und Elektrowerkzeuge entwendet +++

Oldenburg (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr schlug ein unbekannter Dieb die Schaufensterscheine eines Computergeschäfts an der Heiligengeiststraße ein. Anschließend zog er durch das Loch in der Scheibe mehrere Laptops aus der Auslage. Der Täter wurde dabei von einem Zeugen beobachtet; den Angaben zufolge soll es sich um einen etwa 1,70 bis 1,75 Meter großen Mann mit blauer Kopfbedeckung gehandelt haben. Der Unbekannte sei nach der Tat mit einem hellen Fahrrad mit Fahrradanhänger vom Tatort geflüchtet. (873678)

Auf einem Parkplatz an der Taastruper Straße wurde am Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 8.30 und 9 Uhr die Heckscheibe eines VW Caddy eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug entwendeten unbekannte Täter drei akkubetriebene Werkzeuge und flüchteten unerkannt. (873797)

Zeugen dieser beiden Taten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 02.08.2020 – 02:35

    POL-OL: +++22jähriger verliert die Kontrolle über sein Motorrad+++

    Oldenburg (ots) - Am 01.08.2020 befährt ein 22jähriger Wilhelmshavener mit seinem Motorrad die A 29 in Richtung Oldenburg. Im Wilhelmshavener Kreuz verlässt er die Autobahn und ist im Begriff, über die Kreisfahrt auf die B 210 in Richtung Wilhelmshaven zu wechseln. In der Kreisfahrt verliert der Wilhelmshavener die Kontrolle über das Motorrad, stürzt und ...

  • 01.08.2020 – 04:30

    POL-OL: ++ Zeugen nach Wechselgeldbetrug gesucht ++

    Oldenburg (ots) - Dreiste Trickbetrüger haben am Mittwochabend zwischen 21:15 und 21:30 Uhr gleich zweimal in Edewecht beim Geldwechseln einen insgesamt dreistelligen Betrag ergaunern können. Während des Bezahlvorganges von Kleinartikeln hat der Täter die Angestellte einer Tankstelle sowie die Kassiererin eines Lebensmittelgeschäfts an der Hauptstraße um das Wechseln mehrerer 100 Euro-Geldscheine in eine kleinere ...