Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

28.11.2019 – 08:30

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Polizei stoppt einen alkoholisierten Autofahrer+++

Oldenburg (ots)

Am Mittwoch, dem 27.11.2019, um 23:04 Uhr wurde in Bad Zwischenahn, Ortsteil Dreibergen, ein 50jähriger Autofahrer zur Verkehrskontrolle gestoppt. Da durch die kontrollierenden Polizeibeamten bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde vor Ort eine freiwillige Überprüfung am tragbaren Alkomaten durchgeführt. Dabei wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,18 Promille festgestellt. Anschließend wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ein enstprechendens Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland