Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

21.07.2019 – 12:09

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Kein Geld für Taxi +++ Fahrgast beleidigt Taxifahrer und Polizeibeamtinnen/-beamte +++

Oldenburg (ots)

Kein Geld für Taxi, dafür aber schlechtes Benehmen hatte ein 59-jähriger Mann aus Wiefelstede am Samstag, 20.07.2019 gegen 3:00 Uhr. Zunächst kann er ein bestelltes Taxi von einer Kneipe in der Innenstadt zu seiner Wohnung nicht bezahlen. Die Aufforderung des Fahrers die Fahrt zu bezahlen kommt er nicht nach und beleidigt den Taxifahrer. Bei der Klärung der Zahlungsschwierigkeiten beleidigt er auch die hinzugezogenen Polizeibeamtinnen und -beamten. Letztendlich wird er aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung einer Gewahrsamszelle zugeführt. Doch auch dort gehen die Beleidigungen noch Stunden weiter. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und Beleidigungen (856663, 856814)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland