Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Sulingen, Fahrer mit 2,6 Promille unterwegs - Syke, Verkehrsunfallflucht auf Rewe Parkplatz ---

Diepholz (ots)

Sulingen - Diebstahl

Einer 60-jährigen Frau wurde gestern zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr beim Einkaufen im Lidl-Markt in der Nienburger Straße die Geldbörse samt Inhalt entwendet. Der oder die Unbekannte hat der 60-Jährigen die Geldbörse unbemerkt aus der Jackentasche gezogen und ist dabei unerkannt geblieben. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, entgegen.

Sulingen - Fahrer unter Alkoholeinfluss

Mit über 2,6 Promille war gestern gegen 13.20 Uhr ein 74-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Audi in Groß Lessen unterwegs. Er geriet, vermutlich durch den Alkoholeinfluss, nach rechts von der Straße ab und kam im Seitenraum zum Stehen. Schaden ist dabei nicht entstanden. Der 74-Jährige musste zunächst eine Blutprobe abgeben, danach wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Wetschen - Pedelec Diebstahl

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in Wetschen, Dückenort, ein verschlossen abgestelltes Pedelec der Marke Victoria im Wert von 1100 Euro entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Diepholz, Tel. 05441 / 9710, entgegen.

Syke - Pkw angefahren und geflüchtet

Ein auf dem Rewe-Parkplatz in der Hauptstraße abgestellter VW-Golf wurde gestern gegen 11.15 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und entfernte sich unerkannt. Am Pkw VW-Golf entstand ein Schaden von mindestens 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Syke, Tel. 04242 / 9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz