Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemeldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 21.10.2023

Diepholz (ots)

Diepholz - Diebstahl aus Pkw

Am Freitagabend kam es im Stadtgebiet Diepholz, in der Steinstraße und am Lappenberger Rott, zu Einbrüchen in Pkw. Hierbei wurden jeweils die Fensterscheibe der Beifahrertüren zerstört um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Anschließend entwendeten die Täter jeweils eine Tasche aus dem Fahrzeug und entfernten sich in unbekannte Richtung. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion in Diepholz (Tel.: 05441/971-0) entgegengenommen.

Diepholz - Diverse Sachbeschädigungen durch Graffiti

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Straße Dustmühle zu diversen Sachbeschädigungen an Garagenwänden, Straßenlaternen und einem Altglascontainer. Hierbei sprühten die bislang unbekannten Täter HSV-Schriftzüge mittels blauer Graffitifarbe an die Fassaden bzw. Gegenstände. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Diepholz (Tel.: 05441/971-0) zu melden.

Bruchhausen-Vilsen - Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Freitagabend, um 18:30 Uhr, musste ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Schwarme verkehrsbedingt im Einmündungsbereich Schloßstraße Ecke Schöne Reihe warten. Ein 30-jähriger Mann aus Drakenburg übersah dieses und fuhr in der Folge auf den Pkw des Schwarmers auf. Der 54-jährige Schwarmer und seine 49-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfallhergang leicht verletzt.

Twistringen - Vorfahrt missachtet

Am Freitagabend, um 20:52 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Bassumer die Wildeshäuser Straße in Fahrtrichtung Vechta. Im Kreuzungsbereich zur Topheide beabsichtigte eine ebenfalls 21-jährige Frau aus Syke die Wildeshäuser Straße zu kreuzen und übersah dabei den Pkw des Bassumers. Es kommt zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich die Sykerin leicht verletzte und ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 20.10.2023 – 18:56

    POL-DH: --- Maasen - Zimmerbrand mit hohem Sachschaden ---

    Diepholz (ots) - Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr wurde heute Nachmittag gegen 14.20 Uhr ein Zimmerbrand in Maasen, Allee, im Wohnbereich eines Gehöftes gemeldet. Erste Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und konnten Rauch aus dem 1. Obergeschoss wahrnehmen. Alle vier Bewohner hatten das Haus bereits unverletzt verlassen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten verhindern. ...

  • 20.10.2023 – 07:42

    POL-DH: --- Borstel - Tödlicher Verkehrsunfall ---

    Diepholz (ots) - Am späten Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde eine 64-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Sulinger Straße (B 214) tödlich verletzt. Die 64-Jährige befuhr die Sulinger Straße in Richtung Nienburg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie nach links über die Gegenfahrbahn in den Seitenraum und kollidierte mit einem Baum. Danach wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße ...