Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 03.06.2023

Diepholz (ots)

PK Syke

Bruchhausen-Vilsen - Trunkenheit im Verkehr

Am 02.06.2023, um 17:30 Uhr, wurde ein Pkw einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 40-jährige Fahrer alkoholisiert war. Die Atemalkoholkonzentration lag bei 2,29 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt, eine Blutprobenentnahme angeordnet und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
i.A. Schneppe, PK

Telefon: 05441 / 971-0
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz