Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Ehrenburg - Tödlicher Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer wurde gestern bei einem Verkehrsunfall auf der L 341 in Ehrenburg Ortsteil Stocksdorf getötet. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der 58-Jährige gegen 17.00 Uhr auf gerader Strecke nach links über die Gegenfahrspur von der Straße ab. Der Pkw stieß frontal gegen einen Baum, wurde herumgeschleudert und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Pkw befreien. Für den 58-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb am Unfallort. Die L 341 musste für die Unfallaufnahme, die ersten Ermittlungen der Polizei und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Der Pkw des 58-Jährigen musste abgeschleppt werden, es entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz