Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Twistringen - Tankstelle überfallen ---

Diepholz (ots)

Ein Unbekannter hat am Samstag gegen 08.00 Uhr eine Tankstelle in der Bremer Straße in Twistringen überfallen, bedrohte die Kassiererin und flüchtete mit Bargeld.

Ein maskierter männlicher Täter betrat gegen 08.00 Uhr die Westfalen-Tankstelle, bedrohte die 21-jährige Kassiererin mit einer Schußwaffe und forderte die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Die 21-Jährige händigte dem Täter das Bargeld (ca. 300 Euro) aus. Der Täter verstaute es in einer mitgebrachten Mülltüte und flüchtete unerkannt zu Fuß. Die 21-jährige Kassiererin und eine weitere Mitarbeiterin beschrieben den Täter wie folgt: Der ca. 16 bis 20 Jahre alte Täter war 170 bis 175 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einer ebenfalls schwarzen Jacke. Er trug blaue Nike Schuhe mit einem roten Emblem an der Ferse. Weiter hatte er sich mit einem blauen Tuch mit weißen Punkten vermummt. Er sprach während des Überfalles akzentfreies Deutsch. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, die am Samstag gegen 08.00 Uhr im Bereich der Tankstelle verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder die beschriebene Person wiedererkennen, sich unter der Tel. 04242 / 9690 bei der Polizei Syke zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 10.01.2021 – 12:46

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 10.01.21

    Diepholz (ots) - PI Diepholz: Wetschen - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln In der Nacht zu Sonntag, den 10.01.21, konnte um 00:35 Uhr in Wetschen auf der Straße Am Walde ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 39jährige Fahrzeugführer aus Polen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 09.01.2021 – 12:12

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 09.01.21

    Diepholz (ots) - PI Diepholz: Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Lemförde Am Freitag, gegen 17:00, wurde durch die Polizei ein 47jähriger Mann aus Wetter (Ruhr) mit seinem Pkw auf der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet sowie die Weiterfahrt untersagt. Gleich zweimal ...