Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Sulingen - Unter Alkohol und ohne Führerschein in Lembruch - Straßenmeisterei muss Schaden in Twistringen beseitigen ---

POL-DH: --- Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Sulingen - Unter Alkohol und ohne Führerschein in Lembruch - Straßenmeisterei muss Schaden in Twistringen beseitigen ---
  • Bild-Infos
  • Download

Diepholz (ots)

Lembruch - Unter Alkohol und ohne Führerschein

Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin geriet, stark unter Alkohol stehend, in Lembruch in der Burlager Straße in eine Kontrolle der Polizei. Während der Kontrolle am Sonntag gegen 12.35 Uhr stellte sich eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille heraus. Zudem ist die 46-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheines. Es folgte eine Blutprobe und die Fahrt war natürlich zu Ende. Weiter erwartet die Frau noch ein Strafverfahren.

Sulingen - Widererstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Donnerstag, 24.10.2019, sollte gegen 14.00 Uhr ein 20-jähriger Sulinger auf Beschluss der Amtsgerichtes Nienburg von Beamten der Polizei Sulingen der Jugendarrestanstalt Nienburg zugeführt werden. Bei seiner Festnahme leistete dieser erheblichen Widerstand. Erst mit Unterstützung weiterer Einsatzkräfte gelang es, den 20-Jährigen festzunehmen und schließlich in die Jugendarrestanstalt zu verbringen.

Sulingen - Aufgefundenes Fahrrad (Foto liegt bei)

Am Donnerstag, 24.10.2019, wurde am Vormittag in Sulingen, Im Fladder, in Höhe der Sulebrücke ein schwarzes 28er Herrensportrad der Marke Ortler Chur mit einer 27 Gang Kettenschaltung gefunden. Wer dieses Fahrrad erkennt, oder der Eigentümer, werden gebeten sich bei der Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, zu melden.

Sulingen - Verkehrsunfall mit Verletzten

Leicht verletzt wurde am gestrigen Sonntag ein 65-jähriger Mann aus Sulingen bei einem Verkehrsunfall in Groß Lessen. Gegen 10.00 Uhr missachtete der Mann mit seinem PKW Ford an einer Kreuzung in Groß Lessen die Vorfahrt eines 76-jährigen aus Varrel, der mit seinem PKW Opel unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Unfallverursacher leichte Verletzungen im Brustbereich, ein Rettungswagen war für die ärztliche Versorgung vor Ort. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10000 Euro.

Twistringen - Seitenstreifen aufgewühlt

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr mit einem (vermutlich) landwirtschaftlichen Gespann die Colnrader Straße von Twistringen in Richtung Colnrade. In Höhe der Hausnummer 36 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und wühlte den Seitenbereich der Straße auf einer Länge von ca. 30 Metern auf. Danach fuhr er weiter und entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Straßenmeisterei übernahm anschließend die Reinigung der Fahrbahn. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Syke, Tel. 04242 / 9690, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 27.10.2019 – 12:43

    POL-DH: Pressemeldung der Polizei Diepholz

    Diepholz (ots) - Pressemeldung der Polizei Diepholz Einbruch in eine Wohnung in Diepholz Am Samstag, gg. 18.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in der Stüvenstraße in Diepholz. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist z. Zt. unbekannt. Einbruch in ein Einfamilienhaus in Barnstorf Am Samstag, in der Zeit von 15.00 - 23.00 Uhr stiegen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der ...

  • 26.10.2019 – 12:10

    POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 26.10.2019

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Hemsloh - Trunkenheit im Straßenverkehr Am 25.10.2019, gegen 22:40 Uhr, wurde auf der Diepholzer Straße in Wetschen ein 23-jähriger aus Pattensen mit seinem Pkw kontrolliert. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 23-jährige sein Fahrzeug geführt hat, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. PK Syke Bruchhausen-Vilsen - ...