Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Wagenfeld - Tödlicher Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Auf der Burlager Straße in Wagenfeld kam es am heutigen Freitag gegen 17.40 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Staffhorst befuhr die Burlager Straße von Burlage Richtung Wagenfeld. Laut Zeugenaussagen geriet sein Fahrzeug beim Überholen aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde nach dem Aufprall auf die Straße zurückgeschleudert.

Der 18-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Burlager Straße war während der Unfallaufnahme, ersten Ermittlungen der Polizei und den Aufräumarbeiten bis etwa 20 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz