Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Diepholz - Abfallbehälter in Brand geraten +++ Rehden - Vorfahrt missachtet +++ Sulingen - Diebstahl von PVC- Profilen +++

Diepholz (ots)

+++ Diepholz - Abfallbehälter in Brand geraten +++

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten heute Morgen gegen 2 Uhr in der Straße "Am Brinker Ort" Abfallbehälter in Brand. Aufgrund des Brandes wurden eine Hausfassade und ein geparktes Auto beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte somit ein komplettes Übergreifen auf das Haus verhindern. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Der Brandort wurde beschlagnahmt, der Kriminalermittlungsdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

+++ Barnstorf - Verkehrsunfallflucht +++

Am Mittwochnachmittag, 03.04.2019, beobachteten Passanten, wie ein Citroenfahrer in der Friedrich-Plate-Straße beim Rangieren gegen einen Ford fuhr und diesen beschädigte. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern und Personalien zu hinterlassen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

+++ Rehden - Vorfahrt missachtet +++

Aufgrund eines Vorfahrtfehlers kam es gestern Abend gegen 18 Uhr in der Düversbrucher Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Fiat-Fahrerin aus Wagenfeld befuhr den Wetscher Torf in Richtung Hemsloh. An der Kreuzung Düversburcher Straße übersah sie die Vorfahrt einer 43-jährigen Opelfahrerin aus Rehden. Es kam zu Kollision, woraufhin ein geschätzter Sachschaden von etwa 2 000 Euro entstand.

+++ Bruchhausen- Vilen - Verkehrsunfallflucht +++

Bereits am 30.03.2019, gegen 15.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Bruchhausen-Vilsen in der Kanalstr, in Höhe Kohdor, als der Führer eines LKW beim Rangieren in einer Baustelle mehrere Sichtschutzelemente der Einfriedung eines anliegenden Betriebsgeländes sowie die Pflasterung des davor befindlichen Gehweges beschädigte. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne weitere Feststellungen zu seiner Beteiligung zu ermöglichen. Der Schaden beläuft sich auf ca. EUR 2.000,- Am Fahrzeug sollen sich spanische Kennzeichen befunden haben. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Bruchhausen-Vilsen, Tel. 04252/93851-0.

+++ Sulingen - Diebstahl von PVC- Profilen +++

In der Zeit von Dienstag, 02.04.2019, 18 Uhr bis Mittwoch, 03.04.2019, 7 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Firmengelände in der Nienburger Straße insgesamt 17 Pakete PVC Profile (Dachabschluss) im Wert von etwa 550 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 03.04.2019 – 13:37

    POL-DH: +++ Wagenfeld - Verkehrsunfall +++ Moordeich - Diebstahl +++

    Diepholz (ots) - +++ Wagenfeld - Verkehrsunfall +++ Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend in der Openweher Straße. Ein 50-jähriger Toyotafahrer aus Sulingen und ein 19-jähriger Mercedesfahrer aus Damme befuhren in dieser Reihenfolge die Openweher Straße in Richtung B 239. Als der Toyota anhalten musste, erkannte der 19-Jährige das zu spät und fuhr auf ...

  • 02.04.2019 – 14:11

    POL-DH: +++ Barver - Pferde gestohlen +++ Bassum - 83-jähriger betrogen +++

    Diepholz (ots) - +++ Barver - Pferde gestohlen +++ Eine 22-jährige Pferdebesitzerin aus Diepholz hoffte gestern vergeblich, einem Aprilscherz aufgesessen zu sein. Unbekannte Täter hatten in der Zeit von Sonntag, 31.03.2019, 17 Uhr bis Montag, 01.04.2019, 8 Uhr zwei Pferde und einen Pferdeanhänger von einer Weide in der Banrstorfer Straße entwendet. Dabei handelte ...

  • 02.04.2019 – 08:23

    POL-DH: +++ Schwarme - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt +++

    Diepholz (ots) - Gestern in den späten Abendstunden verunfallte ein 22-jähriger Bruchhausen-Vilsener auf der Sprakener Straße. Nach bisherigen Ermittlungsstand befuhr der 22-Jährige zuvor die Sprakener Straße (K 144) in Richtung Schwarme. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit ...