Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Schwarme - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt +++

Diepholz (ots)

Gestern in den späten Abendstunden verunfallte ein 22-jähriger Bruchhausen-Vilsener auf der Sprakener Straße. Nach bisherigen Ermittlungsstand befuhr der 22-Jährige zuvor die Sprakener Straße (K 144) in Richtung Schwarme. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Gegen 23:15 Uhr entdeckte ein vorbeifahrender Autofahrer den Unfallwagen und alarmierte die Rettungskräfte und Polizei. Der Bruchhausen-Vilsener war zu diesem Zeitpunkt ansprechbar, jedoch stark verletzt einklemmt in seinem Auto. Aufgrund des stark deformierten Autos konnte der Verunfallte erst nach einer Stunde Einsatz schweren Feuerwehrsgeräts aus dem Wagen befreit werden. Der junge Mann wurde nach der Bergung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 01.04.2019 – 15:31

    POL-DH: +++ Asendorf - Kollision mit tödlichem Ausgang +++

    Diepholz (ots) - Heute Nachmittag gegen 13 kam es kurz vor der Ortschaft Asendorf auf der Bundesstraße 6 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger VW-Fahrer aus Marklohe befuhr die B6 in Fahrtrichtung Asendorf. Kurz vor der Ortschaft geriet er aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Lkw. Durch die Kollision wurde der 59- Jähre in seinem Fahrzeug ...

  • 01.04.2019 – 10:46

    POL-DH: +++ Syke - Einsatz an Berufsschule beendet +++

    Diepholz (ots) - Der Polizeieinsatz an der BBS Syke wurde soeben beendet. Spezialisten des LKA Hannover hatten das Paket vor Ort untersucht. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesem ein harmloser Inhalt befand. Alle Straßensperren sind aufgehoben. Rückfragen bitte an: Sandra Franke Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480104 ...