Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bruchhausen-Vilsen - Tödlicher Unfall in Kleinenborstel ---

Diepholz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag gegen 11.30 Uhr auf der L 202 wurde der Fahrer eines Kleintransporters getötet.

Der 53-jährige Fahrer eines VW-Transporters aus Schwarme war auf der L 202 in Richtung Martfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn geriet und frontal gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralles und der Zerstörung wurde der Fahrer zunächst eingeklemmt. Nach dem er von der Feuerwehr befreit werden konnte, erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Transporter wurde durch Unfall total zerstört.

Die L 202 wurde für die Unfallaufnahme und anschließenden Aufräumarbeiten zwischen Bruchhausen-Vilsen und Martfeld voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz