Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Weyhe - Carportbrand greift auf Wohnhaus über ---

Diepholz (ots)

Gegen 16.00 Uhr am heutigen Mittwoch wurde der Feuerwehrleitstelle der Brand eines Carports in der Dürer Straße in Leeste gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte von Feuerwehr und Polizei hatte das Feuer bereits auf das benachbarte Carport und das angrenzende Wohnhaus übergegriffen. Die Feuerwehr musste weitere Kräfte nachalarmieren. Sämtliche Wehren der Gemeinde Weyhe und Wehren aus den Nachbargemeinden waren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren keine Personen in dem Haus. Nach Abschluss der Löscharbeiten können die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache beginnen. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Angaben zum Schaden können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:
nur Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz