Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Diepholz, B69 - Tödlicher Unfall ---

Diepholz (ots)

Bei einem Unfall auf der B 69 zwischen Diepholz und Vechta kam es am heutigen Mittwoch gegen 12.00 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 19-jährige Pkw-Fahrerin tödlich verletzt wurde.

Die 19-jährige Bohmterin befuhr die B 69 von Vechta in Richtung Diepholz. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve geriet sie aus bislang unbekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie frontal mit einem entgegen kommenden Lkw Sattelzug. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Fahrerin getötet.

Ihr Fahrzeug schleuderte zurück auf den rechte Fahrstreifen und kollidierte dort mit einem nachfolgenden Pkw. In diesem Fahrzeug befanden sich insgesamt vier Personen. Der 36-jährige Fahrer und beiden mitfahrenden Kinder, 11 Jahre und 19 Jahre, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 34-jährige Beifahrerin erlitt schwerere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bremen geflogen. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und stand unter Schock.

Für die Bergungsarbeiten und die anschließende Unfallaufnahme der Polizei musste die B 69 längere Zeit voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert zur Zeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:
nur Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz