Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Küchenbrand in Butjadingen

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 26. März 2024, gegen 19:50 Uhr, wurde ein Küchenbrand in einem Einfamilienhaus im Brüddewarder Weg in Butjadingen gemeldet.

Die alarmierten Feuerwehren Burhave und Schweewarden rückten mit 25 Einsatzkräften aus und löschten den Brand. Der 72-jährige Hausbewohner wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es bestand der Verdacht einer erlittenen Rauchgasvergiftung. Er konnte zwischenzeitlich aber wieder entlassen werden.

Im Rahmen der Brandursachenermittlung, die am Mittwoch, 27. März 2024, fortgesetzt wurde, stellte die Polizei fest, dass der Brand durch unbeaufsichtigtes Essen auf dem eingeschalteten Herd verursacht wurde.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch