Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Fahrzeugbrand in Nordenham

Delmenhorst (ots)

Wahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Dienstag, 19. März 2024, gegen 12:30 Uhr, ein Pkw in Nordenham in Brand geraten.

Ein 36-jähriger Nordenhamer befuhr mit einem Mercedes die Heiligenwiehmstraße und bemerkte während der Fahrt, dass Rauch aus dem Motorraum drang. Er stoppte das Fahrzeug, das unmittelbar in Brand geriet. Die alarmierten Feuerwehren aus Nordenham, Einswarden und Blexen rückten mit 22 Einsatzkräften aus, konnten die Entstehung eines Totalschadens aber nicht mehr verhindern.

Der Zeitwert des Mercedes wurde auf ungefähr 10.000 Euro beziffert. Der 36-jährige Halter beauftragte nach dem Abschluss der Löscharbeiten ein Abschleppunternehmen mit der Bergung seines Fahrzeugs.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch