Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf der A 28 im Bereich der Gemeinde Hatten

Delmenhorst (ots)

Am Morgen des 05. März 2024 um 07:45 Uhr wurden mehrere Personen bei einem Verkehrsunfall auf der A 28 im Bereich der Gemeinde Hatten verletzt.

Ein 22-jähriger Mann aus Ganderkesee befuhr die Autobahn A 28 mit einem Mercedes in Richtung Oldenburg. Zwischen den Anschlussstellen Hude und Hatten reagierte er zu spät auf das Abbremsen einer vorausfahrenden 31-Jährigen aus Wildeshausen und fuhr auf deren Citroen auf. Dieser wurde nach dem Aufprall auf den Mercedes eines ebenfalls 22-Jährigen aus Hatten geschoben. Die 31-Jährige und ihre 29-jährige Beifahrerin aus Dötlingen wurden dabei leicht verletzt. Gleiches gilt für den 22-jährigen Unfallverursacher.

Der Unfallstelle näherten sich ein 22-Jähriger und eine 37-Jährige, beide aus Ganderkesee, die mit ihren Fahrzeugen der Unfallstelle auswichen und mit der Mittelschutzplanke kollidierten.

Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen und der Mittelschutzplanke entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 15.500 Euro. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über den Seitenstreifen geführt.

Rückfragen bitte an:

Lena Brandauer
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch