Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden in Stadland

Delmenhorst (ots)

Eine Person wurde am Montag, 26. Februar 2024, gegen 07:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B212 in Stadland leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Die 53-jährige Frau aus Butjadingen befuhr die B212 mit einem VW von Nordenham in Richtung Brake. Zwischen Hiddingen und Rodenkircherfeld kam ihr ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn entgegen, weshalb sie ihre Geschwindigkeit reduzierte. Ihr folgte ein 41-Jähriger aus dem Kreis Cuxhaven, der auf ihre verringerte Geschwindigkeit zu spät reagierte und mit einem Seat auf das Heck vom VW auffuhr.

Die 53-Jährige wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Ein Transport ins Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Der Seat des 41-Jährigen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von etwa 23.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch