Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Glättebedingte Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizei Nordenham (Stand 12:00 Uhr)

Delmenhorst (ots)

Auch im Zuständigkeitsbereich der Polizei Nordenham waren am Dienstag, 16. Januar 2024, mehrere Verkehrsunfälle auf den winterglatten Fahrbahnen zu verzeichnen. Acht Verkehrsunfälle wurden von der Polizei aufgenommen. Lediglich in einem Fall musste anfangs von schwereren Folgen ausgegangen werden.

Gegen 11:00 Uhr ist in Butjadingen der Fahrer eines Kleintransporters von der Fahrbahn der Straße "Stollhammer Deich" abgekommen. Der 20-Jährige aus Geesthacht war in Richtung Eckwarderhörne unterwegs und kam kurz hinter der Einmündung zur Ulmenstraße von der Fahrbahn ab. Er galt anfangs als leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war letztlich aber nicht erforderlich. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch