Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Eine Person wurde am Dienstag, 16. Januar 2024, 07:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wardenburg leicht verletzt.

Der 61-jährige Mann aus der Gemeinde Hatten befuhr die Wardenburger Straße mit einem Pkw in Richtung Oberlethe. In Höhe der Straße "Im kühlen Grunde" kam ihm ein 24-Jähriger aus Hatten mit einem Kleintransporter mit Anhänger entgegen. Während der Fahrt löste sich der Anhänger von der Kupplung und prallte frontal mit dem Pkw des 61-Jährigen zusammen.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der 61-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An der Unfallstelle traten Betriebsstoffe aus. Durch die Reinigungsarbeiten kam es bis 10:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch