Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Glättebedingter Unfall in Ganderkesee +++ Verursacher alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

Delmenhorst (ots)

Der Fahrer eines Pkws ist am Dienstag, 16. Januar 2024, gegen 08:00 Uhr, in Ganderkesee von der glatten Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Er erlitt schwere Verletzungen, war alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Der 43-jährige Mann aus Wuppertal befuhr die Havekoster Straße mit einem BMW in Richtung Ganderkesee. Noch in der Nähe zur B213 kam er mit dem Pkw nach rechts von der glatten Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam vor einem weiteren Baum zum Stehen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit stellte die Polizei fest, dass der 43-Jährige alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war er auch nicht.

Am BMW entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen musste verständigt werden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch