Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 29 in Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Sonntag, 12. November 2023, 23:50 Uhr, bei einem Vekehrsunfall auf der Autobahn 29 in Wardenburg entstanden. Personen wurden aber nicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 20-Jähriger aus dem Kreis Vechta mit einem VW die Autobahn 29 in Richtung Oldenburg und wollte diese an der Anschlussstelle Wardenburg verlassen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Leitpfosten und ein Verkehrsschild.

Durch den Unfall lösten im VW die Airbags aus. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch