Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Jade

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Montag, 09. Oktober 2023, 10:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Jade entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Unfallzeit fuhr ein 27-jähriger Mann aus Jade mit einem VW von einem Grundstück auf die Außendeicher Straße in Richtung Jade ein. Dabei übersah er den Kleintransporter eines Mannes aus den Niederlanden, der die Außendeicher Straße in Richtung B437 befuhr und den Lkw eines 60-Jährigen aus Friedeburg überholte. Nach dem Zusammenstoß mit dem VW prallte der Kleintransporter noch gegen den Lkw.

Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 28.000 Euro. Der VW und der Kleintransporter waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch