Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Kellerbrand in Jaderberg

Delmenhorst (ots)

Feuerwehr und Polizei wurden am Montag, 18. September 2023, gegen 13:50 Uhr, alarmiert, weil im Keller eines Hauses in der Tiergartenstraße in Jade ein Feuer ausgebrochen war.

Die drei Bewohner des Hauses hielten sich nicht im Haus auf, als das Feuer ausbrach. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten das Feuer im Untergeschoss des Einfamilienhauses löschen. Ein Betreten des brandbetroffenen Bereichs war bislang noch nicht möglich. Die vor Ort eingesetzten Beamten der Polizei sprachen eine Beschlagnahme aus, um die Brandursache ermitteln zu können.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch