Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 09. Februar 2023, gegen 21:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek entstanden. Nachdem ein Lkw einen Reifenschaden hatte, wurden sieben Pkw durch das Überfahren von Reifenteilen beschädigt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 28-jähriger Mann aus Brühl mit einem Lastzug die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. In Höhe der Anschlussstelle Cloppenburg kam es zu einem Defekt an einem seiner Reifen. In der Folge löste sich die Reifendecke, die zwischen dem mittleren und linken Fahrstreifen liegenblieb. Das massive Teil wurde von sieben folgenden Fahrzeugen überfahren. Ein Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 14.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch