Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizei Wildeshausen: Hatten - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person +++ Hude - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Delmenhorst (ots)

Hatten - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Eine Person wurde am Freitag den 25. November 2022, gegen 15:25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Dingstede leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Ein 24-jähriger Mann aus Hude befuhr mit einem Transporter die Nutteler Straße aus Richtung Kirchhatten kommend. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Transporter fiel auf die linke Fahrzeugseite und kam schlussendlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde der Baum und eine Wertstofftonne beschädigt. Der Gesamtschaden wurde auf 18.000 Euro geschätzt.

Hude - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Zwei Personen wurden am 25.11.2022, gegen 15:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Freiherr-von-Münnich-Straße in Hude leicht verletzt. Ein 27-jähriger Mann wollte mit seinem Kleinwagen nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen und wartete aufgrund von Gegenverkehr. Eine 79-jährige Frau aus Hude übersah den verkehrsbedingt wartenden Kleinwagen und fuhr nahezu ungebremst auf. Beide Personen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Kraftfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 9.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch