Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden in Ganderkesee +++ Sattelanhänger verliert Gülle

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstag, 05. Mai 2022, 17:20 Uhr, der Verursacher eines Verkehrsunfalls in Ganderkesee zu.

Der 23-jährige Mann aus der Gemeinde Hude befuhr mit einem Sattelzug den Dorfring in Ganderkesee-Stenum. Beim Linksabbiegen in Richtung Rethorn kippte sein Gespann nach rechts auf den Gehweg und blieb auf der Seite liegen. Der 23-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste von der Feuerwehr unter Einsatz einer Rettungsbühne aus der Fahrerkabine befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Am Sattelzug entstanden hohe Sachschäden, die auf etwa 15.000 Euro beziffert wurden. Aus dem beschädigten Sattelanhänger trat Gülle aus. Auch hier wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr tätig und dichteten das Leck schnell ab.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch