Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis auf der A 1 im Bereich Lohne

Delmenhorst (ots)

Am Freitag, 11.03.2022, gegen 22:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Autobahnpolizei Ahlhorn ein Pkw auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück im Bereich der Anschlussstelle Lohne auf, an dessen Hinterachse ein luftleeres Notrad montiert war. Im Rahmen der nachfolgenden Verkehrskontrolle wurde zudem festgestellt, dass dem 41-jährige Fahrzeugführer die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Zusätzlich zum Notrad, mit dem der Beschuldigte nach eigener Aussage noch nach Essen fahren wollte, wurde auch noch eine unzulässige Reifenkombination festgestellt, weshalb die Betriebserlaubnis des Pkw erloschen war. Den 41-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i. A. Janßen, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch