Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Anwohner entdeckte Feuer auf Balkon

Karlsruhe (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Montagabend zu einem Feuer auf einem Balkon in der Karlsruher Oststadt. Wie hoch der dabei entstandene Sachschaden ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Gegen 22:40 Uhr wurde durch einen Anwohner das Feuer auf dem Balkon in der Berckmüllerstraße entdeckt. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Karlsruhe stand der Balkon bereits im Vollbrand. Durch das Schnelle eingreifen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnung verhindert werden. Durch ein geborstenes Fenster und die Balkontür drang Rauch in die Wohnung ein. Die Bewohner waren nicht zu Hause und blieben somit unverletzt.

Warum es zu dem Brandausbruch auf dem Balkon kam ist bislang noch unklar, weshalb die Kriminalpolizei Karlsruhe die Ermittlungen hierzu aufgenommen hat.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.03.2022 – 11:05

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein verletztes älteres Ehepaar ist die Bilanz eines Unfalls in der Guttmannstraße in Karlsbad-Langensteinbach am Montagnachmittag. Ein 85-jähriger Mann wollte gegen 15.15 Uhr mit seinem Smart in eine Parklücke entlang der Guttmannstrasse einparken. Eventuell verwechselte er das Brems- mit dem Gaspedal. Hierdurch fuhr er vorwärts die Böschung hinab und dann gegen einen Baum. Sowohl er als auch seine ...

  • 08.03.2022 – 10:34

    POL-KA: (KA)Marxzell- Ungesicherter Hänger richtete hohen Sachschaden an

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden vermutlich im sechsstelligen Bereich richtete ein ungesicherter Lkw-Anhänger an, als dieser gegen eine Hauswand krachte. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Nach bisherigem Sachstand stellte der Lkw-Fahrer gegen 15 Uhr auf dem Firmengelände in der Herrenalber Straße an einem leichten Gefälle, einen mit ca. 4 Tonnen ...