Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Auffahrunfall mit zwei Motorrädern in Nordenham +++Eine Person schwer verletzt

Delmenhorst (ots)

Bereits am Samstag, 9. Januar 2021, wurde ein 16-jähriger Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall auf der Atenser Allee in Nordenham schwer verletzt.

Gegen 11:45 Uhr befuhren zwei 16-Jährige aus Butjadingen mit ihren Leichtkrafträdern der Marke Honda die Atenser Allee in Richtung Oldenburger Straße. Etwa auf Höhe der dortigen Tankstelle bremste der vorausfahrende Motorradfahrer ab, um nach rechts auf das Tankstellengelände abzubiegen. Dies übersah der nachfolgende Motorradfahrer und fuhr auf das vor ihm fahrende Motorrad auf.

Durch den Zusammenstoß stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe der Sachschäden an den Fahrzeugen wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch