Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Radfahrer stürzt alkoholisiert in Rodenkirchen

Delmenhorst (ots)

Ein 16-jähriger Stadländer stürzte am Donnerstag, 16. Juli 2020, gegen 21:00 Uhr, in der Straße Abser Deich alkoholisiert von seinem Fahrrad und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Die Verletzungen des Radfahrers wurden durch Rettungskräfte vor Ort behandelt. Er wurde im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen werden musste.

Auf Grund der starken Alkoholisierung war die Durchführung eines Alkoholtests vor Ort nicht möglich. Die Mutter des Minderjährigen wurde von der Polizei über den Vorfall verständigt und begab sich ebenfalls in das Krankenhaus.

Gegen den 16-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(00803429)

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch